Username umbenennen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Shibby_89, 25. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    904
    Hallo Leute,
    habe bei der Installation von WinXP leider einen kleinen Fehler gemacht:Habe meinen Benutzername falsch geschrieben.
    Jetzt habe ich ihn zwar unter Systemsteuerung umbenannt,aber der Ordner unter Dokumente und Einstellungen ist immer noch falsch geschrieben.Kann jemand helfen?
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Hallo,

    erstelle ein neues Benutzerkonto mit dem richtigen Namen, kopiere alle deine Dateien dann in den Ordner des neuen Benutzers und dann erst löschst du den alten Benutzer endgültig...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen