Userresourcen zu klein

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Helmut_Pohlmann, 5. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Helmut_Pohlmann

    Helmut_Pohlmann ROM

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Ausstattung: PIII,512MB,Inspiron8100
    Problem: Wenn ich ca. 20 Dateien mit *.pdf öffne, gehen die User-Resourcen auf unter 5% zurück. Das Gleiche trifft auch zu, wenn ich IE6 ca. 10mal öffne (oder ca 15mal Öffnen von *.tif-Dateien mit Kodak-Imaging). Die Speicherauslastung dabei liegt bei ca. 30%. Ich habe es mit einer festen SWP-Datei von 300MB und einer von WIN-ME-gesteuerten probiert. Das Ergebnis ist fast gleich.
    Welche Einstellungen muß ich verändern, um ein besseres Ergebnis zu erhalten?
    Im Voraus vielen Dank für die Unterstützung.

    Helmut Pohlmann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen