userscripts in fierefox

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von wattom, 16. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wattom

    wattom Byte

    Registriert seit:
    22. September 2001
    Beiträge:
    10
    Habe ein Problem mit dem auf der PC_Welt erwähnten wikipedia-script. Eigentlich sollen auf jeder web-seite Begriffe, die in der Wikipedia vorkommen, unterstrichen werden und anklickbar werden, um direkt zur Wikipedia zu gelangen. Bei mir funktioniert das aber nicht. Habe es sowohl mit dem Original-Script probierte als auch mit em geänderten (auf deutsche Wikipedia, lt. PC-Welt-Anweisung)
    Weiß jemand, was da faul sein könnte bzw hat jemand ähnliche Probleme?
    Greasemonky scheint ordentlich installiert zu sein, kann script freigeben für bestimmte Seiten oder sperren - keine Änderung.

    Benutze firefox 1.5 und aktuellen greasemonky 0.6.4 :confused:
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen