1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USV - welche Leistung?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von alf3333, 6. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alf3333

    alf3333 Byte

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    39
    Hallo,
    hab das Problem, dass öfter mal der Strom weg ist, nur für Bruchteile. Will mir daher eine USV zulegen. Die Frage ist, welche Leistung muss das Teil haben, und wie kann ich das berechnen oder anders ermitteln?
    TX, the alf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen