1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
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  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
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UT 2003 Multiplay Cross Over

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von bas89, 13. Juni 2003.

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  1. bas89

    bas89 Kbyte

    Wir haben folgendes Prob:
    Netzwerkfreigabe mit allen Extras funktioniert.
    WinXP Pro->Home
    Wir versuchten, UT2003 zu spielen. Bei einem Rechner stürzte UT ab. UT 2003 funktioniert bei beiden Rechnern makellos im Einzelspielermodus. Fehlermeldung:
    UT2003 Build UT2003_Build_[2002-09-19_17.26]

    OS: Windows XP 5.1 (Build: 2600)
    CPU: GenuineIntel Unknown processor @ 2675 MHz with 767MB RAM
    Video: RADEON 9700 VIVO (6292)

    FUdpLink::BindPort: setsockopt failed

    Verlauf: FUdpLink::BindPort <- FServerQueryLink::FServerQueryLink <- UObject::ProcessEvent <- (UT2MainMenu Package.InteractionMaster.GUIController.UT2MainMenu, Function XInterface.UT2MainMenu.ButtonClick) <- UObject::ProcessDelegate <- GUIComponet::MouseReleased <- UGUIController::MouseReleased <- UInteractionMaster::MasterProcessKeyEvent <- UEngine::InputEvent <- UWindowsViewport::CauseInputEvent <- UWindowsViewport::UpdateInput <- UViewport::ReadInput <- APlayerController::Tick <- TickAllActors <- ULevel::Tick <- (NetMode=0) <- TickLevel <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop

    Damit weiß ich nichts anzufangen. Andere Multiplayer-Spiele laufen auch im Einzelspielermodus, nur nicht im Multiplayer.

    Danke an alle im Voraus

    MfG,
    Basti
     
  2. bas89

    bas89 Kbyte

    Weiß denn keiner Rat?
     
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