UT Installation

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von tobiwan87, 3. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tobiwan87

    tobiwan87 ROM

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1
    ch hab mir vor kurzem Linux auf den Rechner installiert und wollte gleich mal UT 04 (Original DVD) mit dem Linux-Installer installieren. Aber nach kurzer Zeit wenn er anfängt die Dateien zu kopieren sagt er mir ich soll die Spiele CD mounten. Ich hab dann mal !versucht! die DVD zu mounten nach meiner meinung hat das auch geklappt (grüner Pfeil wird angezeigt) hat aber er zeigt mir immer noch die Fehlermeldung an.
    HILFE!!
    SUSE 9.1
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    kannst du bitte die ganze fehlermeldung posten?
    oder wenn es nicht per copy&paste möglich ist, einen screenshot machen?

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen