UT schmiert nach 20 sekunden ab -.-

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von httpkiller, 13. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. httpkiller

    httpkiller Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    546
    Abend,

    ich hab seit der neuinstallation von meinem windows n Problem mit meinem alten UT :confused:

    also auf meinem XP Rechner liefs bis vor der Reinstallation immer ohne Probleme...

    Wenn ich jetzt UT starte (also des alte 99 , 04 geht ohne Probs, mag abers alte immernoch :baeh:) bleibt es nach ca. 20 Sekunden einfach hängen > Strg+Alt+Entf , dann taskmgr un closen dann läuft der Rechner weiter gibt also keinen Bluescreen :rolleyes:

    Wenn ich das Game mit Software Rendering zock dann gehts, Mit Direct3D schmierts ab :confused:

    Allderdings is Software Rendering mist ich hab ned ma Geschafft meiner Sister nen headdy zu verpassen :D

    also weiß jemand woran des liegen kann ?

    Treiber sin die neuesten Drauf für MB un Graka

    Danke :bet:
     
  2. httpkiller

    httpkiller Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    546
    keiner ne ahnung hier ?

    :aua: :aua: :aua: :heul: :heul:
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    das Spiel dürfte für WinXp zu alt sein.Hatte erst kürzlich auch ein älteres Spiel NFS II. Dies läuft auch nicht vernünftig unter XP.Im Kompatibilitätsmodus ebenfalls nicht. Und mit Software Renderung ( diese Probs hatte ich da auh )

    Hilft eigentlich nur, zusätzlich ein Win98SE aufzusetzen.
     
  4. httpkiller

    httpkiller Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    546
    mmh komisch dasses aber früher funktioniert hat..
    NFS 2 SE hatte ich auch mal unter XP installiert > ging ned...
    aber ut ging eben des is des was ich ned versteh :aua:

    für ein Spiel extra Win98 aufsetzen :confused:?

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen