UT + WinXP + SB LIVE! Platinum

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von CrAzY JaCk, 23. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CrAzY JaCk

    CrAzY JaCk Byte

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    28
    Hi all!

    habe ein problem, und zwar sobald ich UT ein zweites mal starte, ist der sound verzerrt, aber nur die tieferen Töne. Es hört sich wie so ne art knacksen andauernt an.(mp3s sind nicht verzerrt) Sobald ich den rechner neu starte, läuft UT wieder mit klarem Sound. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich das beheben kann? habe nämlich keine lust, den rechner immer neu zu starten, wenn ich nochmal ut spielen will.

    habe UT 4.36
    SB Live Standart Treiber
    Win XP

    many thx

    Crazy
     
  2. CrAzY JaCk

    CrAzY JaCk Byte

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    28
    hat leider nicht geholfen...

    mit win98se klappt es ohne probleme...
    nur mit xp klappts halt mit der SB LIVE nicht.
    wenn ich hingegen den onboard sound nehme zum ut zoggen klappts ohne probleme.....
    hab auch schon die alten SB treiber von 98se ausprobiert..hat nicht geholfen....
    [Diese Nachricht wurde von CrAzY JaCk am 25.12.2001 | 12:58 geändert.]
     
  3. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1.295
    auf der Seite http://www.creative.com bzw. http://www.soundblaster.com/support/winxp/sblivedrvupdate.asp gibt es für XP Treiberupdates, vielleicht hilft es ja....definitiv weiß ich es nicht
    [Diese Nachricht wurde von Wollecompi am 23.12.2001 | 00:38 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Wollecompi am 23.12.2001 | 00:42 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen