UT2003 map probleme / scrollmouse-patch?

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von molay, 20. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. molay

    molay Kbyte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    164
    hi,

    habe mir maps für ut2003 gezogen und auch brav ins map-verzeichnis entpackt. aber in der auswahl zb bei instant action sind die maps nicht zu sehen.
    was ist falsch?

    achja, hat schon jemand was gehört von nem patch für scrollmäuse?
    find ich ohne nämlich echt unpraktisch!

    thx
     
  2. Micha71

    Micha71 Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    75
    Moin!

    Ich nehme an, dass Du auch ne Logitech-Maus hast (soweit ich weiss, klappt das Mausrad ja mit den meisten anderen)...

    Logitech hat versprochen, dass ab Mouseware 9.75 das Mausradproblem (nicht nur in UT2K3) gefixt ist: http://gear.ign.com/articles/377/377566p1.html

    Hoffen wir mal...
     
  3. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Hi,

    guter Download-Tip für UT2k3-Maps wäre

    http://www.ut2003hq.com/
    sowie
    http://nalicity.beyondunreal.com/

    Unter ersterem gibt es übrigens unter
    http://www.ut2003hq.com/pafiledb/pafiledb.php?action=category&id=1

    die Map Packs UT2003HQ 1 - 5 - bringen zwar zusammen recht viele MB auf die Waage, aber dafür hast Du nachher satte 500 und ein paar zerquetschte Maps auf der Platte ... und weit über 90 % davon sind ziemlich genial ! Wenn Du }ne Flat hast : nix wie downloaden !

    Gruß,

    anakin_x4
     
  4. molay

    molay Kbyte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    164
    moin,

    habe gestern die aktuelle logi mouseware draufgespielt, und siehe da, das scrollrad geht. nun ist zwar leider meine 4. und 5. taste an der mouse nicht ansprechbar, aber die brauch ich eh so gut wie nie.

    zu den maps: habs noch mal gecheckt. ist eigentlich alles richtig entpackt. werd noch mal den ganzen kram löschen, die maps bei giga ziehen oder so und es noch mal versuchen.

    gruß
     
  5. molay

    molay Kbyte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    164
    moin moin,

    schöne woche erstmal.
    alsooo:
    ich werd heute mal die aktuelle logi-ware installieren, mal sehen, was es bringt.
    @ossilotta : hab zwar die maps gefunden (also die zip dateien), aber nicht den ursprungsort. wenn du ne idee hast... sonst lade ich sie mir einfach noch mal runter (downloadtip?).

    gruß
     
  6. molay

    molay Kbyte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    164
    mit windows standard sind doch meine ganzen vielen tasten-fkt weg, oder?
    na, ich versuchs mal.
    wann soll der logi-patch kommen?

    gruß
     
  7. molay

    molay Kbyte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    164
    tja, war eine der ut seiten, frag nicht welche.
    hab die dateien auch richtig entpackt, bin ich sicher.
    wenn ich die zips noch habe, kann ich ja 1 oder 2 per mail schicken, geht aber erst montag...

    gruß
     
  8. AlKo

    AlKo Kbyte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    287
    Hallo Molay,

    doch, hier spielt schon wer ut2k3, aber das mit den Karten solltest du nochmal näher erklären, ich hab mir auch schon mehrere Maps gezogen und installiert und kann ohne probleme auf alle zugreifen.
    Hast du alles in den Maps-Ordner entpackt? Oft sind nämlich noch Dateien enthalten, die in die Ordner Textures, Sounds oder sogar System gehören (einfach die Dateiendungen vergleichen).
    Poste doch mal näheres.

    Gruß

    Alex
     
  9. ich2001

    ich2001 Kbyte

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    250
    Dexxa ist Logitech -- zumindest von der Technik und den treibern daher hast du das Logitechproblem und solltest entweder auf die gefixten Logitechtreiber warten od. windows standeard treiber nutzen. Hatte das Prob auch mit ner Dexxa Maus --> Windows treiber gehts einwandfrei

    Gruß

    Robert
     
  10. molay

    molay Kbyte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    164
    hm,

    naja, scheint wohl keiner ut2003 zu spielen ...
     
  11. molay

    molay Kbyte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    164
    moin,

    jaja, späte antwort. ging nicht anders...

    also, zur maus: habe ne dexxa optical scrollmouse. liegts evtl an den treibern. kann ich da sonst einfach die von logi drauftun?

    zu den maps: wäre schön, wenn mir noch jemand nen tip geben kann.

    thx
     
  12. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo stephan,

    auf welcher seite hast du die maps gezogen ?

    gibt ja einige seiten im netz.

    ich kanns dann mal ausprobieren, ob es bei mir läuft.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen