1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

UT2003 und securom new problem

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von lezard1, 14. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lezard1

    lezard1 Byte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    44
    Hallo erstmal an alle,
    habe ein problem wollte eine sicherheitskopie von ut2003 machen weil meine cd ziamlich fertig ist und es geht nicht hab mir extra einen neuen brenner zugelegt der das schaffen sollte einen liteon48125s habe die letzte vers von clone cd und clony xxl und habe es sofar mit TCCD probiert bitte helft mir

    gruss alessandro
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen