1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Uübertakten aba wie???

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Neros002, 27. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neros002

    Neros002 ROM

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    2
    alsoo ich hab einen p2 mit 266mhz und will versuchen ihn einwenig hochzu takten!! kann mir jemmand mal sagen wo ne seite finde wie man das macht ?? oda habt ihr ne ahnung???
    thx
     
  2. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Ich hab \'ne Kurzanleitung für Deinen Vorgänger geschrieben.
    Klicke unten auf den Link und Du landest auf der entsprechenden Seite.
    Bei Fragen, antworte einfach auf meinen Beitrag, dann helf ich Dir (so möglich) weiter.
    -Bond-
     
  3. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    ne neue, schnellere CPU oder gleich \'nen neuen Rechner.
    Gute Kühlung und sorgfältig aufgetragene Wärmeleitpaste zwischen Sockel und Prozessor sind absolute Vorraussetzungen für sowas.
    Schreib, wenn noch Fragen offen sind.
    -Bond-
     
  4. LOtws

    LOtws Byte

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    11
    genau das wuerde ich auch gerne mal wissen, weiss aber auch nicht wie??!!

    stefan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen