1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

UV Kathoden

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von FlipFlop2005, 11. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    HI

    ich will mir ein paar neue UV Kathoden zulegen.

    Meine alten Kathoden leuchten leider nicht hell/stark genug.
    Nun wollte ich mir eine 30cm und 2 kleine(re) zulegen.
    Sie sollten möglichst hell leuchten. Damit man sie auch richtig wahrnimmt, und meine UV aktiven Kabel im Tower schön zur Geltung kommen

    Könnt ihr mir welche empfehlen?

    PS: mein alten Katohden sind diese hier: http://www.geizhals.at/deutschland/a74193.html

    Danke FlipFlop
     
  2. Hmm wie wärs mit denen hir http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=28_43&products_id=2338 ?
    Ich hab die in Blau... machen schöhn hell und in verbindung mit der 30er http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=28_43&products_id=1914
    dürfte dann schon was hergehen...

    ich glaub es is auf jeden fall klug sich da nach der Leistung (hier 3W) zu orientieren, das muss zwar nicht unbedingt die lichtstärke angeben, die wird meistens in Mcd gemessen, aber immerhin ein Richtwert...
     
  3. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    erstmal riesen dank. sind die deutlich heller als meine alten ? denn die sollten schon doppelt so hell leuchten wie die alten.

    wie hell sind die??
     
  4. ich kann dir das leider nur von meinen Blauen (kein UV) sagen, die zwei 10cm leuchten mein Gehäuse schon ganz geil aus...

    Ich vermute nur, dass die von AC Ryan heller sind weil auch "Overboost" dasteht :D
    wie gesagt, kannst ja mal mehrere vergleichen und schauen, ob da Leistung oder sogar Helligkeit angegeben ist... bei deinem Link steht keines von beiden dabei, darum kann ich nicht darüber urteilen, ob die von mir genannten (deutlich) heller sind als deine...
     
  5. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    ich danke dir erstmal,vielleicht kennt ja noch einer richtige "Leuchtürme" :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen