V,90 Modem mit nur 16800bps

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mistelbt, 30. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mistelbt

    mistelbt ROM

    Registriert seit:
    30. Oktober 2000
    Beiträge:
    2
    Hallo!
    Ich verwende auf einem Rechner (P200MMX) ein USR Sportster V.90 Modem schaffe aber nur eine Verbindung mit 16800bps. Probiere ich das Modem auf einem anderen Rechner und auf der selben Telefonleitung, so sind problemlos Verbindungen mit 45333bps oder mehr möglich. Auf beiden Rechnern läuft WIN98 Second Edition und ich verwende überall die selben Einstellungen.
    Bin für jeden noch so kleinen Hinweis DANKBAR!

    thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen