1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

V 92 Modem`s

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von -Little-T-, 12. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Little-T-

    -Little-T- ROM

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    3
    Ich habe mal eine Frage ... es gibt doch die neuen V 92 Modems die einen UP Stream von 48000 Bits haben?!Meine Frage ist nun ob es mir beim spielen über das internet einen besseren Ping bringt da es ja einen höheren up gibt?!
    Und ab wann kann man damit rechnen das bei Providern V92 eingesetzt wird.

    Thx and Piece I`m out!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen