V: ACER Travelmate 2300 Notebook

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von ELThomaso, 14. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ELThomaso

    ELThomaso Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2004
    Beiträge:
    31
    Verkaufe hier einen voll funktionsfähigen ACER Travelmate 2300.
    Mitverkauft wird eine passende Tasche und eine optische Microsoft Maus.

    Technische Daten:

    Intel Celeron 1300 Mhz
    512 MB RAM

    40 GB Festplatte

    DVD / CD-RW-Laufwerk

    15,0" Bildschirm

    Netzwerkanschluss

    3 x USB 2.0

    Modem 56k

    Kopfhörereingang, Audioeingang, Mikroeingang

    Typ II PC-Karte-Anschluss

    Monitoranschluss

    2,9 kg Gewicht

    Windows XP

    Preisvorstellung hab ich noch keine genaue
     
  2. mokum23

    mokum23 Kbyte

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    303
  3. ELThomaso

    ELThomaso Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2004
    Beiträge:
    31
    oh, dabei handelt es sich um ein Missverständnis.
    Hab garnicht gewusst, dass es den alten Beitrag noch gibt.
    Dabei handelt es sich um ein anderes Notebook. Dabei hatte ich anfangs das Problem dass es nicht jeden Rohling genommen hat. Inzwischen habe ich gute Rohlinge gefunden und alles läuft wunderbar.

    Bei dem ACER Notebook, das ich hier verkaufen will, handelt es sich um keinen DVD-Brenner. Spontan weiß ich die genaue Typ bezeichnung des Laufwerks gar nicht. Auf Wunsch kann ich ja nachschauen. Es handelt sich dabei aber um ein voll funktionsfähiges DVD-lese und CD-lese/-brenn Laufwerk.

    Hoffe, ich konnte Klarheit schaffen
     
  4. michael_D70

    michael_D70 Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    39
    - wie alt ist das Notebook?

    - warum steht es überhaupt zum verkauf?

    - ist es denn überhaupt noch zu haben?

    MfG
    Michael
     
  5. ELThomaso

    ELThomaso Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2004
    Beiträge:
    31
    das Notebook dürfte jetzt etwa gut ein halbes Jahr alt sein.

    Verkauft wird es, da meine Freundin es nicht mehr braucht. Sie hat es zum Studium benötigt. Da wir aber zusammengezogen sind, benutzt sie jetzt mein Notebook mit und ihres liegt nur rum.

    Und ja, es ist noch zu haben.

    Zusätzliche ergänzungen:

    Es handelt sich bei dem CPU um einen Celeron M und zu erwähnen ist vielleicht noch, dass das Notebook super leise läuft.

    Und hier ein Bild davon
     
  6. Webhex

    Webhex ROM

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    hi,

    was soll denn das gute stück kosten ?

    nimm doch mal bitte kontakt mit mir auf...

    Webhex@gmx.net

    mfg basti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen