1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

V: Amilo D 7820 Notebook (2.53 Gh, 512 MB RAM,...) *Billg zu haben*

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von jayjayk, 24. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jayjayk

    jayjayk ROM

    Verkaufe folgendes Prachtstück:

    Fujitsu Siemens Amilo D 7820

    * Intel Pentium 4 2.53 GHz
    400 MHz

    * 512 MB RAM (DDR SDRAM)

    * Festplatte: 60 GB

    * DVD- und CD-RW-Combo Laufwerk

    * 15" TFT-Aktivmatrix Bildschirm

    * ATI MOBILITY RADEON 9000 - AGP 4x 64 MB Speicher

    * 56k Modem integriert

    * Netzwerkkarte

    * 2x USB

    * Touchpad

    * QWERTZ-Tastatur


    !! WICHTIG: Das Notebook wird mit französischer Software ausgeliefert!

    * Windows XP
    * WinDVD 4
    * Nero 5
    * Recovery-CD
    * Treiber
    * SP2-CD-ROM

    Festplatte wurde formatiert und alle Software preinstalliert.

    Zustand:

    Das Notebook eignet sich noch sehr gut für Office, Internet,...usw.
    Für Games...naja...das Laptop gerät da gerne mal ins Stocken, doch Games die nicht zu viel beanspruchen lassen sich prima drauf spielen! :D

    Ansonsten ist das Ding aber in Topzustand, hat nur eben seine Macken, wie alle anderen Systeme auch!

    Bin bereit meinen Schatz für billig rauszuhauen! Also ruhig melden! Bzgl. der Zahlung bin ich flexibel! ;D

    Viele Grüsse

    Jérôme
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen