V: Canon BJC 610 (Frabdrucker) für 5,-DM

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von RedForceXP, 7. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RedForceXP

    RedForceXP ROM

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    3
    Also bei dem Drucker scheint irgendwie der Druckkopf hinüber zu sein. Ich hab davon aber keine Ahnung. Also er Ihn haben will, soll mir bescheid geben. Anfangs ging er noch, doch als ich selber denn Druckkopf ausbaute war alles vorrüber, vielleicht sitzt das Ding nur verkehrt drind, oder die kontakte sind dreckig, naja. macht was ihr wollt, ein bissl farbe is auch noch drin.

    versandkostenm gehen zu lasten des käufers.

    Gruß RedForce
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen