1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

V-Core bei 3D Prophet 4000XT erhöhen?

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Stressfisch, 12. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stressfisch

    Stressfisch Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    247
    Hi,
    Kann mir jemand sagen wie ich den V-Core bei meiner Gurke 3D Prophet 4000XT hoch bekomme. Den takt bekomme ich bloß bis 128MHz und dann stürzt er ab. Ich habe es schon selbst brobiert mit einem 110kOhm Widerstand aber die Spannung betrug immer 2,79V (Am Transistor gemessen).

    Dank im vorraus!!
     
  2. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    1.137
    Hallo !

    Prophet 4000 ??? Ist das nicht ein KyroI-Chip ? Hab ne 4500er (KyroII) und wenn du das ganze nicht aus tiefster Überzeugung deines Overclocker-Herzens machst , kannst du}s vergessen . Der Aufwand ist die minimale Mehrleistung nicht wert . Die Kyro-Chips (I+II) haben kaum - max. 10% denke ich - Reserve und setzen den Mehrtakt auch schlechter in Leistung um als ne GF .

    MfG Florian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen