1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

V Core

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Fleckenteufel, 8. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Da in der Suche nach ~V Core~alles mögliche zum vorschein kam nur nich das was ich suchehier meine Frage.Wie ist die V Core Spannung eines AMD 2600+166 FSB.Wir haben Probleme mit dem PC vom Kumpel.Die Autoerkennung stellt immer wieder 1,85 Volt ein und damit wird er über 60 Grad heiß.Board ist so eine Printe von Elitegro .
     
  2. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    1.6V oder 1.65V .

    Wenn die Autoerkennung 1.85V ausspuckt ist die entweder fehlerhat oder die CPu wurde modifiziert/gefälscht
    -> Bitte genau die Oberseite der CPU und des Trägermaterials betrachten und mal die Daten vom Typenschild durchgeben !
     
  3. Also müssen es 1,65 sein.Danke

    MFG
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen