V-Dub+Win-TV+Vollbild-Capture+Win2000?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mallorcaprivat, 26. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mallorcaprivat

    mallorcaprivat Byte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    14
    Hallo,
    sollte ich also erst einmal den Treiber austauschen und nicht den von Hauppauge nehmen? (deinstallieren erst??)
    Welchen denn dann? Und die TV-Applikation auch weg?
    ->Brauche nur den Video-Eingang der Win-TV-PCI***
    Als nächstes: Welchen Virtual-Dub nehme ich: den V-Dubmod oder den V-Dub-Sync?
    Um direkt in Divx zu capturen, ist das OK? (Mit Ton 44,1 Cd-Qualität).
    Habe auch den Mjpeg Codec (nicht den Morgan, den anderen);ist aber in der Bildqualitaet schlehctern als Divx direkt...
    704x576: reicht das als Vollbild, um dann nachher mit Tmpeg ein SVCD - oder DVD- File daraus zu machen?
    Ich habe WIn2000->sollte ich wieder / zusätzlich WIn98SE installieren? (geht\'s dann besser?)Mit den VFW-Treibern?
    Ja, ich weiss, sind viele Fragen, aber wie sollte ich vorgehen, anstatt mir nun eine Vmagic oder eine Win-TV-PVR250 kaufen zu müssen?¿?
    Es waere seeehr nett, wenn mir jemand einmal in 1,2,3,...erklaert, wie ich vorgehen sollte.
    Die WIn-TV-Applikationen, brauche ich die eigentlich, oder gibt es da ein einfacheres Proggi, nur um "Composite" auszuwählen?
    100000xxx Dank fuer jeden Hinweis; ich versuche und mache, aber es kommt nie gute Qualitaet dabei raus...

    Hansi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen