V-Dub+Win-TV+Vollbild-Capture+Win2000?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mallorcaprivat, 26. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mallorcaprivat

mallorcaprivat Byte

Hallo,
    sollte ich also erst einmal den Treiber austauschen und nicht den von Hauppauge nehmen? (deinstallieren erst??)
    Welchen denn dann? Und die TV-Applikation auch weg?
    ->Brauche nur den Video-Eingang der Win-TV-PCI***
    Als nächstes: Welchen Virtual-Dub nehme ich: den V-Dubmod oder den V-Dub-Sync?
    Um direkt in Divx zu capturen, ist das OK? (Mit Ton 44,1 Cd-Qualität).
    Habe auch den Mjpeg Codec (nicht den Morgan, den anderen);ist aber in der Bildqualitaet schlehctern als Divx direkt...
    704x576: reicht das als Vollbild, um dann nachher mit Tmpeg ein SVCD - oder DVD- File daraus zu machen?
    Ich habe WIn2000->sollte ich wieder / zusätzlich WIn98SE installieren? (geht\'s dann besser?)Mit den VFW-Treibern?
    Ja, ich weiss, sind viele Fragen, aber wie sollte ich vorgehen, anstatt mir nun eine Vmagic oder eine Win-TV-PVR250 kaufen zu müssen?¿?
    Es waere seeehr nett, wenn mir jemand einmal in 1,2,3,...erklaert, wie ich vorgehen sollte.
    Die WIn-TV-Applikationen, brauche ich die eigentlich, oder gibt es da ein einfacheres Proggi, nur um "Composite" auszuwählen?
    100000xxx Dank fuer jeden Hinweis; ich versuche und mache, aber es kommt nie gute Qualitaet dabei raus...

Hansi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen