1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

[V] Duron 1600/XP-1900+ (Unlockt+Cachemod.)

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von Worf38, 24. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Worf38

    Worf38 ROM

    Ihr bietet hier auf einen *unlockten* (Multiplikator frei wählbar) DHD1600DLV1C KW=*0337UPMW* Duron 1600, der durch den Cachemod (L2 Brücke mit Silberleitlack verbunden, jetzt 256kb Cache) sofort als XP-1900+ erkannt wird "Der reaktivierte Cache hat keine Fehler"! Bei diesen CPU?s ist es wie bei den 1700+ und 1800er JIUHB bekannt, das sie über ein sehr gutes Übertaktungspotenzial verfügen, weil sie nur mit 1,50VCore laufen! Test?s einiger OC-Seiten zufolge, sollen solche Duron?s schon bis über die 3000MHz Grenze stabil zum laufen bekommen worden sein. Dieser hier ist "Pretestet"...heißt ich habe Ihn bis 200x11=2200MHz stabil bei 1,65VCore 1St. mit Prime95 und 1St. mit Hot-CPU-Tester ohne Fehler laufen gelassen, das entspricht einem XP-2800+ Die CPU ist also grade mal 2St. alt!! Es ist aber auch von der Ausstattung des jeweiligen Rechner abhängig, wie die CPU läuft (Mainboard; Speicher; Netzteil u.s.w.)

    MP: 40? excl.


    MfG

    Worf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen