[V] Duron 1600/XP-1900+ (Unlockt+Cachemod.)

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von Worf38, 24. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Worf38

    Worf38 ROM

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    1
    Ihr bietet hier auf einen *unlockten* (Multiplikator frei wählbar) DHD1600DLV1C KW=*0337UPMW* Duron 1600, der durch den Cachemod (L2 Brücke mit Silberleitlack verbunden, jetzt 256kb Cache) sofort als XP-1900+ erkannt wird "Der reaktivierte Cache hat keine Fehler"! Bei diesen CPU?s ist es wie bei den 1700+ und 1800er JIUHB bekannt, das sie über ein sehr gutes Übertaktungspotenzial verfügen, weil sie nur mit 1,50VCore laufen! Test?s einiger OC-Seiten zufolge, sollen solche Duron?s schon bis über die 3000MHz Grenze stabil zum laufen bekommen worden sein. Dieser hier ist "Pretestet"...heißt ich habe Ihn bis 200x11=2200MHz stabil bei 1,65VCore 1St. mit Prime95 und 1St. mit Hot-CPU-Tester ohne Fehler laufen gelassen, das entspricht einem XP-2800+ Die CPU ist also grade mal 2St. alt!! Es ist aber auch von der Ausstattung des jeweiligen Rechner abhängig, wie die CPU läuft (Mainboard; Speicher; Netzteil u.s.w.)

    MP: 40? excl.


    MfG

    Worf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen