V: Gigabyte 6600GT 128mb AGP Karte

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von Trilly, 14. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trilly

    Trilly ROM

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Ich habe eine Gigabyte 6600 GT Karte (AGP Slot!) zu verkaufen, Retail Version, Rechnung zwecks Restgarantie ist noch vorhanden. (N66T Serie). Hat 128MB, Treiber, Handbuch, Videoadapter noch alles da - einwandfrei zwecks Umstiegs auf PCI-E abzugeben. Bin für alle Angebote offen.
     
  2. computer2005

    computer2005 Kbyte

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    395
    Hallo!
    Bin an der Karte interessiert. Wieviel Euro möchten Sie mindestens haben? Bitte einfach direkt zu mir schreiben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen