1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

[V] High End Gehäuse - Low Noise

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von LeaderOT3, 26. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LeaderOT3

    LeaderOT3 Byte

    Hallo,

    ich würde gerne mal den ca. Preis für mein derzeitiges System "erfragen" und bei einem guten Preis auch verkaufen (brauche Geld).

    hier die Komponenten:
    • Intel Pentium 4 2800MHz, FSB533

    • Zalman 7000A AlCu-Kühler (Idle 31°, Last 36°! @ 1600rpms --> fast lautlos)

    • Asus P4S8X (3xPC333, 1xAGP 8x, 6xPCI, 5.1Sound, 6xUSB2.0 etc)

    • 512MB Samsung PC333 und 512MB Infineon PC333 --> 1024MB PC333

    • Sapphire Radeon 9800Pro, 128MB @ Arctic VGA Silencer (fast lautlos!)

    • Maxtor 6X120PO (8MB Cache, 120GB, 7200rpms, eine der schnellsten IDE Platten! --> bis zu 62MB / sec)

    • Toshiba SD-M1802, 16x/48x black

    • Soundblaster Audigy 2 ZS

    • Zalman ZM300A-APF 300W (280W combined Power! und fast lautlos)

    • alles in einem Casetek CS-1018 schwarz verbaut

    die meisten Komponenten sind weniger als ein halbes Jahr alt und ich garantiere optimalen Betrieb und hohe Leistung (hatte zB im 3DMark03 um die 5800Punkte, je nach Konfiguration von Windows etc.), außerdem noch ein wirklich sehr sehr leise Geräschkulisse die zu fast lautlos reicht. ;)

    Schreibt einfach mal wieviel ihr geben würdet.

    MFG
    LeaderOT3 :)





    achja:

    schreibt am besten dazu ob tatsächlich interesse besteht oder nur rein informativ gepostet wurde ;).


    Alter der Komponenten:
    das Case und der Kühler (Zalman 7000A) sind nagelneu.
    Soundkarte, HDD, DVD und CPU unter 3 Monate alt.
    :)



    PS: mein System hat nichts mit dem ähnlichen von Zero_Cool zu tun, das ist reiner Zufall!
     
  2. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    500 - 600 EUR (informativ).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen