v i r u s

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Computerfan2005, 21. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Computerfan2005

    Computerfan2005 Byte

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    27
    hey ho,
    habe ne viruswarnung auf meinem rechner.
    weiß jemand von euch was das für ein virus ist und was der macht?
    Bild / Screenshot: http://www.badongo.net/pic/155440

    Habe ihn vorsichtshalber gelöscht.

    MfG
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Frage 1: Was glaubst du, wozu das Board Viren & Trojaner da ist?

    Frage 2: kein Google?
     
  3. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.618
    Vorsichtshalber sollte man verdächtige Dateien in Quarantäne verschieben, da sie da keinen Schaden anrichten und wieder an ihren ursprünglichen Ort zurückgesetzt werden können.
    Es könnte ja auch ein Fehlalarm sein und durch das Löschen Fehler hervorgerufen werden.

    So wie ich das sehe ist der Exploit ungefährlich, wenn Windows vollständig gepatched ist.
    Ist ist aber trotzdem nett zu wissen, dass er angeklopft hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen