1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

V: K&M Polaris Pro MiDi Tower 300W

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von Annihilator, 30. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi,

    ich möchte meinen 8 Monate "alten" Tower von K&M Elektronik verkaufen. Technische Daten:
    4x 5,25" extern
    2x 3,5" extern
    3x 3,5" intern
    Farbe: beige
    Vorderseite: unten einbaumöglichkeit eines 80x80 Lüfters
    Rückseite: oben Einbaumöglichkeit eines 80x80 Lüfters

    Netzteil: 300W K&M. Diesen Netzteil versorgt mein System: GF256DDR (sehr Stromhungrig), TB1333C, IBM 60GB, etc. ohne auch nur einmal in die Knie zu gehen. :)

    Der Tower ist schlicht gehalten und befindet sich in einem ordentlichen Zustand.
    Hier noch einen Link zu einem Photo.(leider der Vorgänger des zu verkaufenden Towers, meiner hat dieses doofe K&M Zeichen net vorne druff :) und sieht n bissle ergonomischer aus). : http://www.kmelektronik.de/root/shop4/komain.htm

    Preis nach Vereinbarung. Sagt mir halt, wieviel ihr mir dafür geben würdet!!
    PS: NEUPREIS 200,00DM

    Meldet euch bitte an:
    Handy 0175/1511850 oder
    Email cb266@t-online.de

    MfG Annihilator
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen