V: NF7, astetek waterchill, Airplex EVO 360+LEDlüfter, 9500@9700, Aopen tower etc.

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von Poweraderrainer, 16. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

so, der sockel 939 steht vor der tür und die neuen grakas sind auch draußen bald...also wird ausgemustert *g*

1.ABIT NF7 rev. 2 geht bis mindestens FSB 220 bei 1,6V..mehr nicht getestet, 2 wochen alt, rechnung von alternate...es ist die neue version mit anderem chipsatzkühler und etwas bunterem layout
    MP: 53? exkl.

2.SAPPHIRE 9500@9700...ist von oktober 03 ausm radeonshop (eine mit enhanced-garantie)...läuft bei mir mir jahr und tag mit 350MHz/303MHz fehlerfrei..370MHz gehen aber auch immer....385MHz bei guten gehäusetemps! auf der karte ist ein VGA-silencer und auch speicherkühler auf schon montiert!
    MP: 120? exkl

3.ASETEK WATERCHILL..im dezember 03 gekauft, aber nur 3 monate in betreib - bestehend aus:
    asetek cpu-kühler (modifiziert damit er auf ein NF7(-S) passt)
    asetek AB
    black ice pro single-radi + lüfter
    Hydoe L20
    plug'n'cool anschlüsse 10/8 und dazu NEUER schlauch 10/8
    mit beschreibung und OVP (wenn ich die noch finde)
    NP: 200? - MP: 150? exkl.

4.AIRPLEX EVO 360...3 wochen alt...mit rechnung und 10/8 plug'n'cool anschlüssen und 3 revoltec dark blue lüftern (auch auf 12V sehr leise)!
    NP: ca. 110? - MP: 75? für alles oder
    radi alleine: MP:53?
    lüfter alleine: MP:23?

5. sharkoon beleuchtete IDE-kabel 2 stück leuchten blaugrün oder türkis..kanns net genau definieren
    http://www.caseking.de/shop/catalog...products_id=152
    bei einem fehlt der boden vom inverter...kann ich aber wieder dran kleben oder ihr machts selber
    MP: 20? für beide

6. AOPEN H600B midi-tower (schwarz)
    keine lüfter vorinstalliert, kein NT:
    MP: 28? exkl.

also: wenn die waterchill und der radi nicht verkauft werden, dann wird der rest auch nicht verkauft! außer den IDE-kabeln und der graka...der twoer wir auch nur verkauft, wenn board, waterchill udn radi verkauft werden

gebote bitte nur exkl.

danke

dann mal los

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen