1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

V-Stream Xpert DVB-T PCI (KWorld) bzw. DTVR: wer kann helfen???

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von Briwi, 21. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Briwi

    Briwi ROM

    Hallo,

    ich habe die Karte samt Software grad installiert, alles bestens. Allerdings habe ich ein Problem beim Hochfahren der angeblich so tollen Software, sprich DTVR.

    Das rote Fenster erschein für etwa ne Sekunde und verschwindet dann wieder, ohne daß etwaspassieren würde. Laut Gebrauchsanweisung sollte eigentlich die Tuning-Hilfe erscheinen. Das tut sie aber nicht. :nixwissen

    Hat jemand auch dieses Problem gehabt und konnte es lösen? Bin für jeden Tipp dankbar.

    Viele Grüße, Briwi
     
  2. Briwi

    Briwi ROM

    ok, hat sich erledigt. Das Mistding geht zurück dorthin wo es hergekommen ist.

    Nachdem es mit einigen Schwierigkeiten und durch Updates und Patches doch noch anfing zu laufen, erkennt es jetzt keine Antenne mehr. Sehr seltsam.

    Wer sich was gutes tun will, sollte von diesem Teil lieber die Finger lassen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen