V-Stream Xpert DVB-T PCI (KWorld) bzw. DTVR: wer kann helfen???

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von Briwi, 21. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Briwi

    Briwi ROM

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe die Karte samt Software grad installiert, alles bestens. Allerdings habe ich ein Problem beim Hochfahren der angeblich so tollen Software, sprich DTVR.

    Das rote Fenster erschein für etwa ne Sekunde und verschwindet dann wieder, ohne daß etwaspassieren würde. Laut Gebrauchsanweisung sollte eigentlich die Tuning-Hilfe erscheinen. Das tut sie aber nicht. :nixwissen

    Hat jemand auch dieses Problem gehabt und konnte es lösen? Bin für jeden Tipp dankbar.

    Viele Grüße, Briwi
     
  2. Briwi

    Briwi ROM

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    ok, hat sich erledigt. Das Mistding geht zurück dorthin wo es hergekommen ist.

    Nachdem es mit einigen Schwierigkeiten und durch Updates und Patches doch noch anfing zu laufen, erkennt es jetzt keine Antenne mehr. Sehr seltsam.

    Wer sich was gutes tun will, sollte von diesem Teil lieber die Finger lassen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen