1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

V7 Videoseven S98S - defekt???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von psychocyberdisc, 23. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. psychocyberdisc

    psychocyberdisc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    696
    Hi all,

    vor 20 Minuten ist folgendes geschehen:
    Ich sitze am PC, doppelklicke meine Verknüpfung zu "Day of Defeat" (Multiplayer-PC-Spiel) aufm Desktop - Bild wechselt ganz normal von Windows ins Spiel. Während des Connectens auf einen Server geht einfach das Bild weg und seitdem ertönt rund vier mal pro Sekunde ein recht lautes Klacken aus dem Inneren meines Monitors =/ *aufreg*.

    Ist der jetzt kaputt gegangen???? *umkipps*

    Ziemlich detailierte Infos zu meinem Monitor findet man hier:
    http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=psychocyberdisc

    Hersteller-HP:
    http://www.videoseven.de/website/displays/de/produkte/monitore/17_zoll/v7s98s/uebersicht.htm

    Ein wirklich top Monitor, Samsung-Bildröhre, 100Hz@1024x768, scharfes Bild... ich war immer sehr zufrieden mit ihm.

    Ich kann es nicht fassen, dass er jetzt kaputt sein soll... *nerv*

    Kaufdatum ist der 3. oder 4. Dezember 2000... Im Handbuch steht, dass es 36 Monate Vor-Ort-Austauschgarantie für CRT-Monitore gibt... und diese drei Jahre sind ja noch nicht abgelaufen!!!
    Allerdings besitze ich die Rechnung nicht mehr... beziehungsweise, ich müsste mal seeehr intensiv nach ihr suchen...
    Jedoch habe ich noch das Handbuch und auch die originale Retail-Verpackung... mmmh.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn sich mir einer annimmt und Hilfe leistet. Der Kauf eines neuen Monitors kommt nämlich nicht in Frage (Mutti zahlt nix), und ich selbst habe seit einem Jahr alles für meine Autofahrschule gespart, mit der ich eeeendlich in drei Wochen anfange...
    Fazit: Monitor muss irgendwie ohne Geldausgeben wieder laufen

    Im Voraus vielen Dank für jede Hilfe,
    psy

    *nervenzusammenbruch*
     
  2. psychocyberdisc

    psychocyberdisc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    696
    Ich hoffe, dass es mir nicht übel genommen wird, wenn ich den Thread mal fix nach oben schiebe...

    Werde jetzt nach Hause fahren; schaue dann morgen wieder hier vorbei.

    psy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen