1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

V8440 Deluxe GF4 Ti4400 (Asus) Hiiilfe!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von d.aug, 13. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. d.aug

    d.aug ROM

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    3
    Hi!

    Und zwar hab ich das Problem, dass ich mir die genannte Graka (128 MB DDR - RAM!) gekauft hab, und die schon bei etwas älteren Spielen wie Medal of Honor hin und wieder ruckelt. wenn ich auch z.b. an einer kante beispielsweise an einer hauswand stehe und auf und aub schau, dann flimmert die kante! wisst ihr was ich sagen will? Ich hoffe es!

    Mein System: ( und ich bin kein so ein helles köpfchen und baue in einen 600er duron mit 64MB Ram eine Radeon 9700Pro ein)

    AMD Athlon XP 1700+
    512 DDR - Ram
    Motherboard weiß ich nicht genau!
    Win XP Pro und Win 2000 Pro

    Hatte vorhin eine GF2 MX 400 drin!

    Das system ist ürsprünglich von HP

    Bitte helft mir! Danke schonmal!
     
  2. schipperke

    schipperke Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2000
    Beiträge:
    1.415
    www.nvidia.com
    Mit dem 30.82 hab ich schlechte Erfahrungen gemacht, muß aber nicht bei jedem System so sein. Ich hab den 40.71beta drauf (die ganzen Treiber findest Du dort im Treiberarchiv, auf der linken Seite der Site, wenn du auf der offiziellen Downloadsite angekommen bist)
    Viel Glück
    Gerd
     
  3. d.aug

    d.aug ROM

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    3
    Ich habe den drauf, der mitgeliefert war ich glaub v28,32 oder so in der Art! Kannst du mir einen Link schicken, wo ich einen besseren treiber herkrieg?

    Danke schonmal!
     
  4. schipperke

    schipperke Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2000
    Beiträge:
    1.415
    welche Grakatreiber hast Du drauf? Der aktuelle offizielle nVidia-Treiber hat meine TI4600 leistungsmäßig auf den Stand einer GF2 geschossen, der neueste Beta-Treiber von nVidia hat alles wieder ins Lot gerückt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen