V86MMGR ????????

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von TOXXY, 8. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TOXXY

    TOXXY ROM

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    4
    Hallo Leute !!

    Auf meinem (Vobis Le Book mit P 90 und 8MB ram (ich weiss es ist nicht optimal..)lief seit kurzem
    Win 98 SE... (es lief, obwohl 16 MB gefordert werden)
    Seit kurzem fährt es aber nicht mehr hoch, es bleibt mit der Fehlermeldung stehen: Beim initialiesieren des Gerätes V86MMGR:Zu wenig speicher zum initialisieren von Windows. ....

    Im abgesicherten Modus fährt es hoch.

    Keine Treiber in Autoexe und configsys, Norten kann auch nichts finden, aber irgendwer hat mir den kompatibilitätsmodus für C: + D: angehext, ich aber auch hier nicht wer und warum, war voher auch nicht da...

    Es lief voher fehlerfrei, mit 8 MB und ohne kompatibilitätsmudus, man kann allerdings nicht sagen das es schnell war...

    Wofür ist denn bitteschön der treiber zuständig ??
    Kann mir einer helfen?? Für einen oder auch mehere Tips wäre ich dankbar.

    weiss zufällig einer ob da 5V oder 3,3V RAMs drinne sind ??? wenn ja dann scheribe er es mal bitte hier hin...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen