Vaio PCV-RX304 aufrüsten

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Catchadream, 25. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Catchadream

    Catchadream Byte

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    22
    Hi,

    gibt es für den RX304 ein empfehlenswertes Upgrade?
    Die Festplatte soll bleiben,der "Rest"muß schneller werden.
    Mainboard,CPU,GraKa,512 MB Speicher.
    Den Computer habe ich nicht geöffnet,kenne die Komponenten also nicht.Nur das,was in der Getting started steht.

    Für Anregungen dankbar,

    Gruß,Peter
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.612
    Ein empfehlenswertes Upgrade wäre ein neuer PC.
    So wie ich das sehe:
    P4 2 GHz, schwaches NT
    sind einfach zu viele Teile auszutauschen, dass am Ende gerade mal die CD-Laufwerke und das Gehäuse ohne Netzteil weiterverwendet werden können.
    Das kostet dann mehr als ein Komplett-PC.
    Die Daten der Festplatte kann man auch auf den neuen PC überspielen, bzw. sie für die Dauer des Datentransfers in den neuen PC einbauen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen