Valve Steam CS 1.6 Reagiert nicht immer

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von D-DAY, 21. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D-DAY

    D-DAY Byte

    Registriert seit:
    22. Mai 2003
    Beiträge:
    70
    Nach dem Installieren läuft es gut und kann Spielen! Möchte ich es am nächsten Tag spielen geht es nicht mehr richtig oder überhaupt nicht mehr!! Woran könnte das liegen??:(
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    geh mal auf www.cstrike.de
    da gibts ne faq section über alle gängigen steam probleme! hat mich auch geholfen:)
     
  3. boosty

    boosty Byte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    12
    hm...was heißt reagiert nicht mehr?

    Also soweit wurde ein update freigegeben (mittlerweile zurückgezogen) das versucht hat das komplette CS neu zu saugen!
    Mein CS ging auch nicht mehr..Steam ging zwar aber sobald ich ins CS connecten wollte hat es sich aufgehängt.

    Ich habe einfach Steam deinstalliert und nochmal installiert..seitdem läut es einwandfrei!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen