Valve-Umfrage: Mit welchen PCs derzeit so gezockt wird

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Lactrik, 14. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lactrik

    Lactrik Guest

    Kleiner Irrtum bzgl. DVD:

    In Deutschland wurde HL2 nur als DVD-Version ausgeliefert. In den USA gab es jedoch auch die 6 CDs umfassende Version, und da die Umfrage sich auf die Spieler weltweit bezieht, glaube ich nicht dass dies der genannte Grund für die 85% ist. Ich glaube eher, es liegt daran, dass mittlerweile jeder neue PC mit einem DVD-Laufwerk ausgeliefert wird. Hinzu kommt ja noch, dass man für die Steam-Version ebenfalls kein DVD-Laufwerk benötigt.
     
  2. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    1.054
    Stimmt - die US-Version war mir entfallen.

    Zum Thema DVD-Laufwerke haben wir heute eine Umfrage gestartet. Mich würde es interessieren, wie es momentan unter unseren Lesern ausschaut: http://www.pcwelt.de/index.cfm?pid=76
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen