1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

VANTA 32 MB auf Gigabyte GA-586HX

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von nasty, 16. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nasty

    nasty ROM

    Registriert seit:
    15. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Mein Problem: nach vorschriftsgemäßer Deinstall. meiner Matrox (2 MB, )wollte ich die VANTA in Betrieb nehmen. Habe die neueste Treiber-Version installiert und neu gebootet. Alles war OK bis zum "Laden WIN 98 SE"! Da fällt alles ab, es wird neu gebootet und ich lande in den "Abges. Modus", wo ich entweder nur mit 400x600 weiter machen kann oder - über den langen Weg des Standard-VGA-Treibers wieder alles deinst. muss und zu meiner alten GRAKA lande. Fragen: ist BIOS (Vers 1.5x) upzudaten? Liefert GA-586HX nicht genug Strom dem PCI-Steckplatz ?
    Danke im Voraus für paar Anregungen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen