VB 6 und DirectX 9 ?

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von vyger, 23. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vyger

    vyger ROM

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    3
    Frage an die Spezies:

    Welche Dateien muss ich denn für DX9 einbinden um es unter VB6 (bzw. Visual Studio 6) zu nutzen? Beim DX9 SDK sind nur die Includes für VB.NET dabei.
     
  2. vyger

    vyger ROM

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    3
    ich muss nicht, ich will nur mal versuchen einige DX8 Workshops mit DX9 (weil aktuell) nach zu vollziehen. In DX 8 gibts da eine DirectX 8 for Visual Basic Type Library (dx8vb.dll) aber eine Version für DX9 gibt es nicht. Ich weiss auch nicht was es mit der "Microsoft DirectX Transforms Core Library" und "Microsoft DirectX Transforms Image Transforms Type Library" auf sich hat.
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    was must du denn programmieren?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen