VB, ausgeführte Programme auflisten

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von JojoKoester, 15. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JojoKoester

    JojoKoester Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    547
    Hi!

    Gibt es eine Möglichkeit, ausgeführte Programme aufzulisten? Nicht einfach über den Recent Ordner, sondern es soll in einer Textdatei das Datum und der Name es Programmes reingeschrieben.



    Danke, schon ein mal im vorraus
     
  2. JojoKoester

    JojoKoester Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    547
    Sehr vielen Dank!

    Mehr wollte ich auch gar nicht. Denn, das kann man ja nachher in einer RichTextBox anzeigen. Man nimmt einfach diesen Code für die Datei:
    Code:
    open "C:\datei.txt" for append as #1
    print #1, now
    close #1
    
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    Private Sub Form_Load()

    Open "C: irgendwas.txt" For Output As #1
    Print #1, shell (tasklist)
    Close #1

    End Sub


    ich gebe hier bloß alles was in tasklist steht, in irgendwas.txt aus.

    sonst google.de

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen