VB in Excel

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von todysima, 30. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. todysima

    todysima Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    14
    Hallo,

    mein Problem ist folgendes:

    Ich möchte in eine Zelle die passende Flagge zum passenden Land einfügen.

    Also wenn z.B. in C4 Deutschland steht, dann soll in G3 die deutsche Flagge zu sehen sein. Wenn ich aber nun Deutschland mit Italien überschreibe, dann soll in G3 die ital. Flagge zu sehen sein.

    Wie kann man dieses Problem lösen? Ich kenn mich in VB noch nicht wirklich gut aus und ich habe gehört, dass es mit "normalen" Formeln ansonsten nicht gehen soll.

    Ich fände es super, wenn jemand eine Lösung hierfür hätte.

    Liebe Grüße
    todysima
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen