VB.Net Code umschreiben

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von onnext, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. onnext

    onnext Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    13
    Hallo,

    Da bin Ich wieder mal.

    Ich hab nämlich das ganze nun in VB.Net geschrieben. Zum. ist das soweit fertig wie ich es mir vorstelle.

    Das ganze ist aber nun so, dass ich hier nur mal in VB.Net (da ich mich hier einigermaßen auskenne) vorprogrammiert habe.

    Vl. könnte mir das jemand kurz auf VS C++.Net umschreiben??

    Da ich über MSI eine DLL nur aus dem .Net aufrufen kann wäre mir dadurch sehr geholfen.

    Danke schon im Voraus für eure Bemühungen

    Gruß

    Business

    PS: Hier zum Quellcode

    Code:
        Private Sub Button2_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button2.Click
            Dim quer(1) As String
            Dim asci As Integer
            Dim mitte As String
            Dim i As Byte
    
            asci = 0
    
            quer(0) = ""
            quer(1) = ""
    
            asci = Asc(TextBox4.Text)
    
            For i = 1 To 21
                quer(0) = Mid(TextBox3.Text, i, 1)
                quer(1) = Val(quer(1)) + Val(quer(0))
            Next i
    
            If Val(quer(1)) Mod asci = 13 Then
                MsgBox("Richtig")
            Else
                MsgBox("Falsch")
            End If
        End Sub
    
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen