VB Script: Drive object & SpecialFolders

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von DreamFlasher, 20. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DreamFlasher

    DreamFlasher Byte

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    79
    HI !
    Ich hab da ein Problem mit VBScript:
    Ich würde gerne Auslesen welche CD Laufwerke am Computer angeschlossen sind, um sie später dann anzusprechen. Leider gibt es bei den SpecialFolders keine für CD-Laufwerk. Aus der Microsoft Dokumentation werd ich diesmal net schlau. Also:
    Habt/Kennt ihr ein Script mit dem man die CD Laufwerke auslesen kann und der jeweilige Laufwerksbuchstabe in einer Variable zurückgegeben wird?

    THX
    DreamFlasher
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen