Vb

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von Dackel, 27. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dackel

    Dackel Byte

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    85
    [gelöscht]
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    den Server Error hab ich auch hin und wieder, daß ist hier leider so eine "Standardmacke" des Forums.

    Aber meistens funzt es dann, wenn ich zwei oder dreimal einen Refresh gemacht habe, bzw. über den "Zurück-Button" des Browsers, das ganze nochmals versuche abzuschicken.

    Mehr als die Fehlermeldung: "Die Nachricht wurde bereits eingetragen" kann ja dann nicht kommen.

    Aber so wird halt das Thema nur unnötig auseinandergerissen und erschwert den Hilfegebenden den Zusammenhang zu sehen und entsprechende Lösungen anzubieten.

    Es ist also auch in Deinem eigenem Interesse, das Thema zusammen zu halten ;-).

    Und wenns mal nicht sofort mit dem Posten klappt... man kann es ja eine Stunde später nochmal probieren....

    mfg ghostrider
     
  3. Dackel

    Dackel Byte

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    85
    Hallo,
    ich kann dich verstehen. Aber wenn ich einen Thread löschen will, erhalte ich vom Server die Fehlermeldung "Internal Server Error".
    Das ist auch der Grund warum von mir drei Threadsvorhanden sind. Vielleicht weißt du eine Lösung für das Problem.
    Hoffentlich hast du Verständnis dafür.
    Dackel
     
  4. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    warum machst Du zu ein und dem selben Problem <B>drei</B> verschiedene Threads auf? Jetzt mal auf die Überschriften : VB bezogen...

    Wenn ich mir Dein Profil ansehe, und in der erweiterten Suche VB eingebe, sind es wesentlich mehr Beiträge, zu vermutlich <B>ein und demselben Gesamtprojekt</B>....

    Ist es Dir nicht möglich, daß Problem umfassend in ein und dem Selben Thread weiterzuführen, auch wenn es sich dabei dann um andere Teilbereiche des gesamten Problems handelt?

    Vergleiche hierzu bitte auch die Nutzungsbedingungen des Forums.

    mfg ghostrider

    @Mods:

    Bitte die entsprechenden Beiträge zu einem Gesamtthread zusammenführen.
    [Diese Nachricht wurde von ghost rider am 28.01.2003 | 06:52 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen