VB6 und TAPI Kanonisches Adressformat

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von Blue Nick, 4. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blue Nick

    Blue Nick Kbyte

    Registriert seit:
    30. April 2001
    Beiträge:
    148
    Ich suche ein Beispielprogramm, wo ich mit Hilfe der Funktion "lineTranslateAddress", die Telefonnummer vom kanonischen("canonical") Rufnummerformat in ein wählbares Format umwandeln kann(nur Zahlen). Um Sie nach der Umwandlung in die Funktion "lineMakeCall" schicken kann.

    Bitte keine Hinweise, dass es doch mit der Funktion "lineRequestMakCall" klapp! Weiß ich, jedoch wird dort die "dumme" Wählhilfe benutzt und ich brauche eine Funktion im eigenem Programm!

    MFG
    Niko
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen