VBA-Daten in Access-Datenbank schreiben

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von Benjamin81, 16. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Benjamin81

    Benjamin81 ROM

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Zusammen,
    ich bin ein VBA-Anfänger, mein Problem ist das ich eine Anwendung geschrieben habe die mir Werte errechnet und diese in eine externe Datenbank legen soll. Also irgendwo auf einem Server oder dem Rechner. Wie bekomme ich eine Schnittstelle meiner errechneten Daten zu dieser Datenbank hin? Was für Datenbanken sollte man hier erstellen? Und wie kann ich flexibel dem Programm vorgeben wo es diese Datenbank findet? Ich bin schon voll am verzweifeln, weil ich bei der Compilierung Fehlermeldungen bekomme die ich nicht schnalle :aua: . Habe dem Compiler schon gesagt das er die DAO nutzen soll und habe ihm eine TXT DB vorgegeben, aber nur Fehler!!! :bahnhof:

    Ich hoffe ich stelle jetzt nicht zu schwierige Fragen die ellenlose Antworten bedürfen :confused: . Ich hoffe auf jeden Fall das mir einer / eine von euch helfen kann.

    MfG
    Benjamin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen