VBA ... Drucken und dann Datei schließen

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von Schumi74, 3. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schumi74

    Schumi74 Byte

    Registriert seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    106
    Habe eine Exceltabelle aus der ich mehrere verschiedene Worddokumente automatisch ausdrucken möchte.
    Das Öffnen der Worddokumente, das Ausdrucken und das Schließen klappt - mehr oder weniger - so wie ich es will.
    Schließe ich das Workdokument automatisch im Anschluß an das Drucken kommt immer die Mitteilung, daß der Druckauftrag noch nicht fertig ist und ob ich diesen abbrechen möchte um das Dokument zu schließen.
    Es gibt doch sicherlich eine Möglichkeit das Dokument nach Beendigung des Druckauftrags zu schließen. Evtl. über eine Abfrage des Druckstatus?

    Jetzt schon mal Danke für Eure Bemühungen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen