VBA: Pixelauflösung des Monitors auslesen

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von daKuf, 4. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daKuf

    daKuf ROM

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    wer kann mir mal helfen!
    Müsste, um auf verschiedenen Monitoren die gleiche Größe des Formulars in Access zu bekommen, die Pixelauflösung des Monitors heraus bekommen?
    Sodass ich beim Laden des Formulars, das einlese und so immer eine maximierte Anzeige des Formulars egal auf welchem Monitor angezeigt bekomme. In C++ ist das ja auch möglich. Nur wie das in VBA möglich ist, hab ich keine Ahnung?
    Helft mir bitte!!!!

    Gruß daKuf
     
  2. =(Odin1.)=

    =(Odin1.)= Kbyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    180
    Habe mal danach gesucht und einen interessanten Link gefunden.
    Das Beispiel handelt zwar von Excel, aber bei Access wirds wohl ähnlich funktionieren.
    klick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen