VBA Problem

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von Bernd.Türk, 12. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bernd.Türk

    Bernd.Türk Byte

    Registriert seit:
    5. Mai 2001
    Beiträge:
    122
    Hallo,
    ich habe unter Access ein kleines VBA-Programm erstellt, welches in der Datenbank nach bestimmten Datensätzen sucht. Die Suchergebnisse werden dann in eine Maske angezeigt und können mit hilfe entsprechender Buttons durchgeblättert werden. Dabei wird auch immer die aktuelle Nummer des Datensatzes angezeigt (Datensatz 2 von 20). Leider wird aber nicht die Anzahl aller gefundenen Suchergebnisse eingetragen, sondern immer nur eine 1 (Also Datensatz 10 von 1). Wenn ich aber den Debugger auf die Funktion setze, die diese Zahlen eintragen soll, dann funktioniert es...Woran kann das liegen?? Hier die Funktion:
    ************
    Public Sub ShowNumberOfRecord()

    Quantity = Form_Formular_Artikelpflege.RecordsetClone.RecordCount
    Form_Formular_Artikelpflege.txtQuantity = Quantity

    Actual = Form_Formular_Artikelpflege.CurrentRecord
    Form_Formular_Artikelpflege.txtActual = Actual

    End Sub
    ************
    Viele Dank für eure Hilfe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen