VBA-Quellcode (Word 2002) verschlüsseln

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von gregor samsa, 26. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo, ich habe ein Makro für Word 2002 geschrieben. Einige Leute haben schon Interesse daran bekundet. Ich möchte das Programm aber nicht ohne verschlüsselten Quellcode weitergeben. Kennt jemand eine Möglichkeit und damit meine ich nicht diese idiotische Codewort-Vergabe in Word selbst, die sich mit jedem Hexeditor aushebeln lässt.
    Gruß
     
  2. GraveDigga

    GraveDigga Byte

    ich würd ein passwort aufs projekt legen - das makro bleibt ausführbar, aber niemand kann den code ansehen.
    im vba-editor, "Extras" --> "eigenschaften von project..." und dann auf "schutz"

    klar gibts programme die das teil knacken aber sowas gibts bei verschlüsselungen auch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen