VBA und Excel

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von hgm, 19. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hgm

    hgm Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    9
    Folgendes Problem,
    in einer Excelmappe habe ich 12 gleiche Tabellen, auf diesen befinden sich Auswahlboxen die über eine Prozedur abgefragt werden. Gestartet wird das Programm durch ein Button was sich auf jedem Tabellenblatt befindet. Nun möchte ich die Prozedur in ein Modul auslagern, damit ich bei Änderungen nur einen Code bearbeiten muss. Das habe ich auch schon versucht, doch leider kann ich dann die Auswahlboxen nicht mehr ansprechen.

    Besten Dank für Eure Tipps im vorraus, Gruss Hans-Georg.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen