VBA wird nicht initialisiert Word 98 Mac

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von juanben, 8. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juanben

    juanben ROM

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Guten Abend allerseits,
    es wäre super , wenn mir jemand einen Rat geben könnte: Seit 2 Wochen- jedes Mal wenn ich versuche ein Makro unter Extras (der übliche Weg) zu starten, wird mir mitgeteilt, dass Visual Basic nicht initialisiert werden kann. Ich habe Word 98 und das Update 2001 (habe iMac , System 9.0.4) schon fünf Mal neuinstalliert, da ein Freund meinte, dass die VBA -Library vielleicht nicht installiert ist. Einen Virus habe ich auch nicht und genügen Memory ist auch nicht das Problem. Vielen Dank für jede Hilfe im voraus! Grüße, Juanben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen