Vbox Error unter W2000

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von gjhvmhbn, 11. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gjhvmhbn

    gjhvmhbn Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    161
    Hallo Freunde, ich habe einen AMD, 550 Mhz., 655 MB RAM, 2 HDs, 40 und 13 GB, Windows 2000. Seit ungefähr 10 Tagen ist mein Windows entsetzlich langsam geworden, auf die rechte Maustaste folgt immer nach einer Wartezeit von 20 - 30 Sekunden oder mehr die Meldung:" Weisses Kreuz im roten Feld. Vbox system modules have been damaged or the license for this product is corrupted. (761) Please re-install the product. " Alle Fehlersuche war ohne Erfolg, dann kam ich gestern auf den glorreichen Gedanken, W2000 neu drüber zu installieren, was mir rund 8 Stunden Arbeit einbrachte, bis ich jetzt wieder da bin wo ich war, mit dem gleichen Fehler. Wer kann mir raten/helfen? MfG., GJHammes
     
  2. Bow-Bonn

    Bow-Bonn Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2001
    Beiträge:
    180
    Mal abgesehen davon, daß sich NU oder NAV auch mit Vbox installiert und Fix it nur selten NAV- oder NU-Reste löschen will, sicher ein guter Tip! ;-)

    Wenn schon, dann sollte man die Registry mit nem normalen, einfachen Reg-Tool säubern und dann manuell die Vbox-Ordner löschen.

    Tools dafür fliegen zu dutzenden im Download-Bereich herum.

    Bow
     
  3. Crapper

    Crapper Byte

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    25
    vbox wird normalerweise von proggies benutzt die du aus dem i-net ziehst und freischaltest mit dem entsprechenden regcode. welches proggie hast du denn mit vbox installiert? waere hilfreich wenn du dass posten koenntest.
    desweiteren win einfach ueber eine bestehende installation zu installieren ist selten von erfolg gekroent da win normalerweise alle einstellungen des bestehenden win uebernimmt und nicht die registry neu erstellt, oder hast etwa deine platte geputzt und alles auf eine frisch formatierte platte installiert ?
    ansonsten falls du fix-it utilities oder norton utilities hast die mit w2k kompatibel sind versuch mal dein vbox proggie zu deinstallieren und lass danach mal die o.g. utilities an deine registry ran um sie zu warten/reinigen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen