VBS-Dateien - alternative Icons

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von tomica, 27. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomica

    tomica Kbyte

    Wenn man ein Skript im Editor erstellt und speichert, kommt immer das S-förmiges Icon. In Eigenschaften gibt's keine Möglichkeit sich ein "Anderes Symbol" auszusuchen. Ich möchte einige VBS-Icons auf dem Desktop von einander unterscheiden.

    Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

    tomica
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Das geht glaub ich nur wenn du eine Verknüpfung des Skripts anlegst und dann ein neues Smbol für jedes einzeln auswählst.
     
  3. tomica

    tomica Kbyte

    Vielen Dank - ich werde es versuchen

    tomica
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Ansonsten wüsste ich leider nicht wie es funktionieren sollte, da du ja bei dem selben Dateityp unterschiedliche Symbole haben willst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen