VBS-Dateien - alternative Icons

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von tomica, 27. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomica

    tomica Kbyte

    Registriert seit:
    6. August 2000
    Beiträge:
    467
    Wenn man ein Skript im Editor erstellt und speichert, kommt immer das S-förmiges Icon. In Eigenschaften gibt's keine Möglichkeit sich ein "Anderes Symbol" auszusuchen. Ich möchte einige VBS-Icons auf dem Desktop von einander unterscheiden.

    Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

    tomica
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Das geht glaub ich nur wenn du eine Verknüpfung des Skripts anlegst und dann ein neues Smbol für jedes einzeln auswählst.
     
  3. tomica

    tomica Kbyte

    Registriert seit:
    6. August 2000
    Beiträge:
    467
    Vielen Dank - ich werde es versuchen

    tomica
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Ansonsten wüsste ich leider nicht wie es funktionieren sollte, da du ja bei dem selben Dateityp unterschiedliche Symbole haben willst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen